Fritz Anleitung

Kommentierungssymbole in der Fritz Fehlersuche

Kommentierungssymbole in der Fritz Fehlersuche

Previous topic Next topic  

Kommentierungssymbole in der Fritz Fehlersuche

Previous topic Next topic  

Bei der Fehlersuche von Fritz werden die Kommenierungssymbole ??/?/!!/! auch dann nicht gesetzt,wenn man eine völlig unkommentierte Partie, ohne zuvor eine Vollanalyse gemacht zu haben, durchlaufen lässt. Ich möchte diese Kommentierungssymbole aber sehen, damit ich direkt die kritischen Phasen der analysierten Partie erkennen kann. Das war vor einigen Updates anders - da hatte ich von den Partien nur eine Fehlersuche gemacht und die ?/?? bzw. !/!! wurden damals direkt gesetzt.

 


 

In dem Einstelldialog für die Fehlersuche des Programms gibt es die Option „Bestehende Kommentare löschen “.

 

1fehlersuchekommentierung

 

Wird dieser Parameter ausgewählt fügt das Programm bei der Fehlersuche die Kommentierungssymbole innerhalb der Notation ein!